Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

ÜBER UNS - " ...zufällig???    ...es fällt nur zu, was fällig ist..."

 

Wir wollen Euch kurz ein wenig über uns erzählen, darüber wie wir uns erkannt haben...und dass danach nichts mehr wie vorher war...unsere Leben haben sich im Laufe des Prozesses um 100% verändert...wir haben uns bzw. wurden zu 100% verändert...

 

Unser Wiederfinden war so "unmöglich", wie die Beziehung, die daraus entstanden ist.

 Wir sind überzeugt, dass das göttliche Führung war, denn unter "normalen" Umständen wären wir uns wahrscheinlich nie begegnet...

 

In dem Moment wo wir uns gegenüberstanden wurde eine Energie freigesetzt, die wir beide nicht greifen konnten...so tief, so lebendig, so viel Liebe, dass es uns schon Angst machte...wir spürten eine tiefe Freude...und Vertrautheit.

 

 Wir waren uns so vertraut,  als wären wir schon immer zusammen.

Dann begann "das Spiel" aus schmerzhaften Trennungen und Rückzügen, Annäherung und Hingabe...

 ...bis wir irgendwann begriffen, dass wir "nur" spielen...Ego-Dramen lebten.  

 

Wir arbeiten bis heute an uns...und glaub uns, nur weil wir "vom Fach" sind, sind wir kein bisschen anders wie du.

Oft haben wir am eigenen Leib erfahren, dass uns all unser Wissen nichts nützt, wenn das Gefühl dazu fehlt.

Es gibt einen schönen Spruch: "Zwischen besser wissen und besser machen liegt ein tiefes Tal!"

 

 Wir erkannten & erkennen, warum wir diese Masken trugen, warum unser Verstand uns vor uns schützen wollte...am allermeisten vor uns und unserer Beziehung....einer Liebe, die ohne all dies aus Harmonie & Gleichklang und aus sich selbst heraus lebt...

 

 All der Schmerz unserer Kindheit aus Gewalt und Missbrauch wollte nie wieder gefühlt werden...und doch war die Sehnsucht nach Heilung groß.

 

Wir haben Wege & Möglichkeiten gefunden, alles zu und da sein zu lassen, was sich zeigt, um es zu fühlen...um unser inneres Kind immer wieder in Liebe anzunehmen und abgespalten Anteile zu integrieren...das Leben bietet uns dafür täglich Übuungsmatten.

 

Heute leben wir in dem gefühlten Wissen, dass alles nur Illusionen sind, Produkte unseres Geistes, der Realitäten zu erschaffen versucht...und das kann er gut...von Komödie & Drama bis zum Horrofilm...

 

Gern zeigen wir dir Wege, Techniken und Möglichkeiten, wie du selbst zum Autor des Films deines Lebens wirst.

  

 

 

 

UNSERE ERFAHRUNGEN & QUALIFIKATIONEN

 

Wir haben die Ausbildung zum psycholog. Berater, sind Mitgliederim Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater.

Wir sind ausgebildet in den verschiedensten Hypnoseverfahren ³ & Techniken, z.B. nach Dirk Treusch, Simpson Protocoll, Yager Code, Michael Newton usw.

Weiterhin haben wir Weiterbildungen als:

  • Burnout-Berater²
  • Atemcoaches (Pranayama)
  • Psychokinesiologe
  • Heilen mit Christusenergie
  • systemische Aufstellungsarbeit

sowie in  Stressprävention, Autogenem Training, Yoga und Progressiver Muskelentspannung.

 

 

 

 

 

 

Trage dich in unseren Newsletter ein, denn es geht uns in erster Linie nicht um die Dinge im "außen",

sondern um DICH!

 

Du bekommst in unregelmäßigen Abständen Inspirationen und auch praktisch umsetzbare Tipps aus unserem "Werkzeugkasten“.

 

Mehrmals im Jahr führen wir Webinare durch. 

 

Werde auch Teil unserer Facebook-Gemeinschaft, denn es geht uns nicht darum nur von uns zu erzählen...

...wir leben vom Austausch mit- und untereinander.

Folge uns auch auf unserem Youtube-Kanal um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 ²   Bundesministerium für Arbeit und Soziales

3   National Guild of Hypnotists: Größte und älteste Hypnose-Gesellschaft der Welt