Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Wir möchten Menschen inspirieren damit sie sich selber tiefer fühlen können, 

um die Veränderung zu sein, die sich jeder von der Welt wünscht.“

 

 


Das hört sich vielleicht etwas philosophisch an, wird bei uns jedoch praktisch in unseren Workshops & Meditationen umgesetzt. Wir haben uns als Ziel gesetzt, Menschen bei ihrer Reise durchs Leben persönlich zu ​begleiten. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir auch dich ein Stück auf deinem Weg begleiten.

 

Du möchtest…

…mehr “innere Ruhe” spüren?

Selbstbewusster und motivierter sein?

Weniger Ängste, Sorgen und Selbstzweifel haben?

 

 

Dann möchten wir dich einladen  mit uns zu medititieren (geführte Meditation) und durch spezielle Übungen einen liebevollen Kontakt zu Deinem Inneren her stellen, dich selbst besser fühlen zu können, den Rucksack des Alltags abzustellen und ein Gefühl von Leichtigkeit zu erleben.

 

"Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Ihnen" (Matth. 1820)

 

Gemeinsam gehen wir auch ins Gebet um die Energie & Präsenz Christi zu fühlen. Um Heilung für uns selbst und für unsere Mitmenschen zu bitten,  so dass der Geist Gottes wirken kann.

 

"Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe." (2.Timotheus 1)

 

Der Workshop ist eine Möglichkeit die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und erhöhen, den Zugang zu dir selbst wieder zu entdecken und dich mehr zu spüren.

 

Du kannst während unserer geführten Heilmeditationen tiefgreifende spirituelle Erfahrungen erleben….Wahrnehmungen haben, wie zum Bsp. Wärme, Gerüche, Vibrieren, Licht & Farben vor dem inneren Auge sehen, Botschaften aus der geistigen Welt empfangen uvm.

 

Meditation weitet Dein Bewusstsein, macht Dich sanft und erneuert Deine Energien, sowohl physisch als auch psychisch. Meditieren bedeutet, nach innen zu gehen – wortwörtlich meint es: ‚in Deiner Mitte sein‘.

 

Wenn Du aufhörst, nach außen zu hören & zu schauen und Dich stattdessen ganz auf  Deine Atmung ausrichtest, kommst Du in Deine Mitte. Wie von selbst und möglicherweise blitzschnell. Wo immer Du auch bist, überall. Deine Mitte ruht in Dir. Von dort aus geschieht Heilung & Transformation.

 

Du kommst in Einklang mit dir & der Welt, spürst eine tiefe Harmonie.

Geistig und mental entwickeln sich Konzentration und innere Ruhe. Du transformierst…für dich & deine Dualseele...

 

 

 

 

Wie läuft der Workshop ab?

 

• kurze Einführungsrunde &  Erfahrungsaustausch, denn jeder kann von jedem etwas lernen

• geführte Meditationen

• angeleitete Übungen in denen wir uns paarweise gegenseitig Energien zur Aktivierung der

  Selbstheilungskräfte geben

• energetische Anwendungen

 

Über das Erlebte wird im Anschluss kurz gesprochen. Zwischendurch werden wir gegenseitig immer wieder von jedem Fragen beantworten oder Vorgänge erklären.

 

 

Bitte etwas zum Trinken mitbringen und an bequeme Kleidung & Schuhe / Socken denken.

 

TERMINE WERDEN IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN.